nigjo.de - HowTo

 

Willkommen im Backstagebereich meiner Homepage. Ich möchte hier allen Interessenten meiner Homepage ein bischen mehr von und über meine Homepage erzählen. Wer sich diese zusätzlichen Infos gönnen möchte sollte sich etwas Zeit und Geduld mitbringen. Es wird mir warscheinlich nicht gelingen alle Ecken meiner Homepage zu erklären, aber ich werde mein Bestes geben.

Auf der nächsten Seite werde ich zunächst einmal versuchen zu erklären wie dieses Howto zu benutzen ist und wie es aufgebaut ist. Für die ganz Ungeduldigen unter euch, oder solche, die sich die Anleitung schon vorher zu Gemüte geführt haben, gebe ich hier mal den direkten Link zum Inhaltsverzeichnis an.

Ich wünsche jedem viel Vergnügen beim Studium dieses HowTos und würde mich sehr freuen, wenn jemand mir seine Meinung dazu abgibt.

Nigjo Iqn
webmaster@nigjo.de

weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn