Fundgrube

nigjo.de - HowTo

Wie funktioniert dieses HowTo

Ich habe mich bemüht dieses Seiten wie ein Buch auzubauen. Am Ende jeder Seite gibt es drei Symbole mit denen geplättert werden kann. Der mittlere Pfeil führt wieder zum Anfang der entsprechnenden Seite. Sollte einer der beiden Äußeren Pfeile mal kein Pfeil sein, sondern ein Punkt, dann bedeutet das, daß das jeweilige Kapitel zu Ende ist. Ein Punkt führt immer zum Inhaltsverzeichnis dieses HowTos zurück.

Das einfachste für die Benutzung des HowTos ist, wenn man es in einem zweiten Fenstern offen hat, und in dem ersten die Homepage an sich beläßt. Um diesen Zustand zu erreichen können auch die folgenden beiden Links benutzt werden. Man sollte jedoch darauf achten die Reihenfolge einzuhalten in der man die Links klickt:

  1. Die nächste Seite in einem neuen Fenster öffnen
  2. Startseite der Homepage in diesem Fenster aufrufen