nigjo.de - Olds

 

Was schon länger her ist:

Hinweis: einige der hier aufgeführten Links können evtl. zu Fehlermeldungen führen
11.06.2004
  • Für alle, die schon mal unbedingt eine Nigjo-Tasse haben wollten ;-)
    Nigjos Fan-Shop
30.04.2004
  • Eine kleine (manuelle) Webcam aus meiner Wohnung heraus.
25.03.2004
23.02.2004
  • Das Gästebuch ist jetzt wieder repariert. Der Link für neue Einträge funktioniert wieder.
13.02.2004
  • Erste Anzeichen einer neuen Navigation. Zumindest auf der Startseite habe ich das Menü ein wenig verändert. Vielleicht wird es irgendwann mal eine Benutzbare Version. ;-)
10.02.2004
  • Ich habe mein Gästebuch reaktiviert. Allerdings ist es von den Subdomains nicht verlinkt.
08.02.2004
  • Neben dem XML-Symbol unten auf dieser Seite gibt's jetzt auch drei Fragezeichen mit einem Link zu einer Erklärung zu RSS.
  • Ich habe nochmal die Site-Layout-Seiten überarbeitet. Es sind jetzt auch "fremde" Layouts hinzugekommen.
07.02.2004
  • Die HomepageNews können jetzt auch als RSS-Feed abonniert werden. Wer nicht genau weiß was das ist sollte einfach mal Google anschmeißen. Dort gibt es zahlreiche Erklärungen dazu.
  • Es ist ein neues Layout hinzugekommen. Bei der Gelegenheit hab ich da ein wenig umsortiert.
  • Es wird Stefan vielleicht freuen, dass ich endlich sein Banner wieder in die Linkliste eingebaut habe.
  • Das News Archiv ist jetzt als letztes auch in der neuen Layout-Version auf dem Server gelandet.
01.02.2004
  • Ich habe entlich mal eine Erklärung zu der komischen Zahl im oberen Balken erstellt.
31.01.2004
  • Ich habe nach einer Anregung von Stefan eine neue Navigationshilfe im unteren Balken eingeführt. Vorerst aber nur in der Fundgrube damit online gestellt. Alles ander folgt dann nach und nach.
05.01.2004
  • Ein paar kleine Linkfehler im Eingabeformular der Fortsetzungsgeschichten beseitigt.
sitemap
© by Nigjo Iqn